Willkommen - welcome to my little blog. Enjoy all the ideas I brought with me from my trips around the world of crafting.

Mittwoch, 25. Juli 2012

I hear the drums echo in the night..

Das ist die Zusammenfassung unserer ersten Woche hier in Addis. Aufgrund besagter Trommeln - die aus einer lokalen Bar gegenüber unseres Appartementhauses kamen - war unser Schlaf in der ersten Woche doch massiv beeinträchtigt. Wie ich jetzt weiß, helfen gegen Trommeln auch keine Ohrstopfen, denn man kann sie weiterhin FÜHLEN! Nachdem das Trommeln Sonntagnacht bis morgens um 5 ging haben wir am Montag das Appartement gewechselt - in ein anderes Hotel, ohne Trommeln und Baustelle nebenan. Ich weiß jetzt, dass ich die vielen Koffer, für die ich zuhause 3 Tage zum Packen gebraucht habe, auch in 1 Stunde packen kann, wenn ich muss.


Im Garten von unserem neuen Appartementhotel - in the garden of our new apartment hotel


That pretty much sums up our fist week here in Addis. Because of those drums - coming from a local bar across the street from our apartment building - we didn't get much sleep the first couple of days. As I know now, earplugs are no good blocking out drum sounds, because you can still FEEL the drums! After a sleepless sunday night where the drums didn't stop until 5 a.m., we decided to change apartments and move to another hotel - without drums or a noisy construction site next door. I learned, that I can pack all the suitcases not in 3 days - as I needed when I packed them at home - but in an hour, if I have to.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen